26.11.2011

Meine Lieblingsnagellacke ♥


So ihr Lieben, das sind die Nagellacke die ich im Moment am meisten und liebsten benutze. Wenn euch irgendeiner besonders gut gefällt könnt ihr gerne ein Kommentar schreiben, dann sage ich euch wie die Farbe heißt. Ich liebe alle. Und ich bin auch sehr stolz auf mich, dass ich es schaffe meine Nägel wachsen zu lassen und nicht wie sonst ständig abzukauen. Sie müssen zwar noch ein ganz schönes Stück wachsen bis ich endgültig zufrieden bin, aber ich bin schon gut davor. Juuuhu! Und wie sieht es mit euch aus? Welche Nagellackfarben mögt ihr am meisten? Eher dezent oder doch lieber knallig?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe den Babyblauen von P2 denke, dass auf dem Bild ist der "Charming" ? Mein Lieblingsnagellack <3
    Also einer meiner Lieblingsnagellacke! Momentan ist aber wohl mein Liebster von P2 269 Flamboyant :) So eine korall Farbe :)

    Ich mag es schon knallig :)!!

    nicci ♥

    AntwortenLöschen

Küsschen