24.11.2011

Nail care kit



In dem Nail care kit von Obey Your Body ist eine Handcreme, ein Polierblock, eine Nagelfeile und ein Nagelhautöl enthalten, das ganze ist auf 39,99€ runtergesetzt.
Der Polierblock hat drei verschiedene Oberflächen. Mit der ersten Oberfläche (weiße, raue Seite) wird der Nagel geglättet und von Rückständen befreit. Mit der zweiten (graue Seite) wird das Nagelwachstum angeregt und der Nagel wird von Kratzern befreit. Mit der dritten Oberfläche (weiße, weiche Seite) wird der Nagel glänzend gemacht.
Seit dem ich dieses Set benutze sind meine Nägel tausend mal schöner als sonst, sie sind härter und fester geworden und haben einen natürlichen, schönen Glanz bekommen. 
Allerdings finde ich den Polierblock am besten und würde euch raten ihn einzeln zu bestellen, da der Rest durch preiswertere Produkte ersetzbar ist.

Zum ganzen Set hier klicken! Und zum Polierblock hier klicken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Küsschen