22.12.2011

Das Give away ist da!



Hallo ihr Süßen, guckt mal was heute mit der Post kam. Heute war der letzte Schultag und kurz nachdem ich zuhause war klingelte die Tür und ich bekam ein Päckchen. Mal sehen was da drinnen ist ...




Eine süße Weihnachtskarte und eine Svarowski Schachtel . . . 




Und das stand auf der Karte drauf!




Und das war in der Schachtel drinnen, ich habe dieses wunderschöne Collier bei dem Gewinnspiel von Daisy im Wert von 290€ gewonnen. Ich finde es wirklich wunderschön und möchte mich hier auch nochmal ganz herzlich bei ihr bedanken! Dankeschön

Wie findet ihr das Collier und freut ihr euch auch immer so wenn ihr ein Päckchen bekommt?

Kommentare:

  1. schöner blog und ein wunderschönes Collier :)

    schau mal auf meinem vorbei :)

    LG
    http://magnolia-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mal was gewinnen! Tolle Kette! Folge dir natürlich auch! Lübeckerinnen-sowieso

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Post Jana, freut mich dass dir das Collier gefällt! Wenn ich gewusst hätte dass du das postet hätte ich nicht so geschmiert ;) Ich starte im Januar übrigens ein Giveaway in Zusammenarbeit mit einem großen deutschen Onlineshop...Falls du Lust hast kannst du gerne wieder mitmachen.

    xoxo Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen

Küsschen