28.12.2011

Weihnachtsgeld ausgeben Part 1



Ich musste heute sofort in die Stadt und ein paar Dinge einkaufen! Meine Makeup war leer, also habe ich mir neues gekauft. Ich benutze Chanel Mat Lumiere, die Nummer 20. Außerdem habe ich mir einen Highlighter von Benefit gekauft, ich bin ganz gespannt ob der gut ist oder nicht. Ein paar Lidschatten waren auch dabei, Abschmink Pads von Bebe und Camouflage von Artdeco, die habe ich allerdings vergessen mit ab zu fotografieren. 

Kommentare:

  1. :D wär gestern auch am liebsten gleich in die stadt gerannt. vorallem weil ja grad überall sale ist.
    naja heute gehts dann auf (:

    AntwortenLöschen
  2. Beneift - High Beam *-*


    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblings Make Up ist auch von Chanel (Vitalumiere Aqua) und mit dem High Beam hatte ich auch schon geliebäugelt. Bin mal gespannt, was Du dazu noch berichten kannst:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut (habe ihn über die FB-Gruppe BloggerLadys gefunden) und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Küsschen