08.01.2012

got a new necklace and a new pair of earrings ♥

Hallo meine Herzchen

ich war gestern bei C&A und wollte mir eigentlich Eulen Schmuck kaufen, habe aber nichts schönes gefunden, wie das halt so ist, wenn man nach etwas ganz bestimmten sucht. 
Dafür könnte ich mich aber an diesen tollen Schmuckstücken erfreuen:







Das ist die neue Kette, ich habe sie bei C&A für ca. 10€ ergattert und ich liebe liebe liebe sie! 






Darf ich vorstellen? Meine neuen Ohrringe

Außerdem habe ich auch noch einen Ring mit genommen, den habe ich zurzeit leider verlegt. Aber Hoch und Heilig Versprochen ich werde ihn euch die Tage zeigen, wenn euch die Kette und die Ohrringe gefallen, werdet ihr in bestimmt auch total schön finden. 

Wie gefallen euch die Kette & die Ohrringe?

Ganz viele Küsschen für euch

15 Kommentare:

  1. schöner blog<3
    wir sind sofort leser geworden:)
    lust auf gegenseitiges verfolgen;)?

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    vielleicht hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen :)
    Es sind viele Primark Sachen dabei.
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2012/01/ich-starte-mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja total toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. echt toller Blog :) ich werde dann wohl gleich mal leser :)
    schau doch mal bei mir vorbei :) würde mich freuen dich als meinen Leser zu sehen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schmuck & du bist wunderschön ..
    Wäre schön wenn du auch bald zu meinen Lesern gehörst♥

    http://chadidschaalazizam.blogspot.com/

    .. lieben gruß Chadidscha

    AntwortenLöschen
  6. Die Ohrringe sind wirklich sehr schön, genau mein Stil...sind die auch von C&A? :) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Der Schuck ist wirklich fantastisch!

    AntwortenLöschen
  8. Sehen toll aus die Sachen, mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind total classy! mag das schwarz!
    lg duffy

    AntwortenLöschen
  10. I also have those stud earrings in turquoise and coral! They're so pretty and great for any occasion :)

    Isabel x

    "I" is for Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringe sind richtig toll! :)
    LG Lary
    http://larysfashionandlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Küsschen