15.01.2012

Review: Benefit - High Beam

Hallo meine Zuckerpopo's,

. . .  heute möchte ich euch erzählen was ich von dem Highligther ,,High Beam'' von Benefit halte. 
Wenn ihr also länger schon am überlegen seid, ob er sein Geld wert ist, aufgepasst!







Hier habe ich ihn nur für euch geswatcht!


Also, zu mir passt er leider ganz und gar nicht! Ich verwende mattes Make Up, der Highlighter zaubert meinem Gesicht -in meinen Augen- zu viel glanz ins Gesicht. Schade24,95 € aus dem Fenster geschmissen. Also allen, die ein mattes Gesicht bevorzugen, kann ich von diesem Highlighter nur abraten Ich werde ihn demnächst nochmal mit normalem Make Up ausprobieren, vielleicht sieht es dann besser aus.  

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Highlighter gemacht?

11 Kommentare:

  1. Ich liebe ihn :-) Aber muss zugeben, dass er teilweise wirklich zu aufdringlich wirkt wenn man den Rest des Gesichts mattiert trägt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auch überhaupt nich auf die glänzenden geschichten, da muss ich dir wirklich recht geben! danke für die fotos!!
    lg Duffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) ich finde, dann sieht man immer so verschwitzt aus. Gerne, Süße :-*

      Löschen
  3. ich mag den glanz ja ab und zu, vor allen an so grauen tagen, wo eh alles total langweilig ist...
    XOXO bea

    AntwortenLöschen
  4. Hi habe grade deinen Blog entdeckt =) Ich habe mir auch schon oft überlegt mir diesen Highlighter zu kaufen aber ich habe ihn bis jetzt einmal auf die schnelle getestet und mir kam er sehr glänzend vor.zu glänzend.

    Wünsche dir eine schöne Rest Woche.

    Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  5. hab ich schonmal von gehört, soll ja richtig gut sein o.o
    schön ist er =)

    AntwortenLöschen
  6. OMG this is so beautiful! too bad we don't have the brand in my country!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den nicht,da ist mir die eyeko cream lieber

    AntwortenLöschen
  8. versuch es doch zu verkaufen..vielleicht bei kleiderkreisel ;D

    AntwortenLöschen
  9. schade das Benefit immer für mich etwas zu teuer ist .. aber ich bin mit der qualität auch nicht so zufrieden :/

    AntwortenLöschen
  10. den high beam wollt ich mir auch schon lang kaufen, ich war dann aber doch von den hohen preis abgeschreckt, denn wenn er mir nicht gefällt, ist das wie du schon sagtest zu viel geld das man aus dem fenster wirft.

    AntwortenLöschen

Küsschen