23.02.2012

Zwei neue Schmuckstücke ♥



Hallo meine Herzchen
ich spazierte neulich mal bei Bijou Brigitte rein. Mir fielen sofort diese zwei Armbänder in die Arme. Ich finde sie wahnsinnig schön


Besonders dieses Armband hat es mir angetan, ich stehe total auf diese schlamm Farbe. Außerdem finde ich es durch die glitzernde Perle nicht zu schlicht, also genau mein Ding.



Das hier finde ich auch tré chic! Es sieht meiner Meinung nach total elegant aus, auch diese Farben sagen mir total zu. 

Wenn ich die Armbänder sehe, fange ich total an mich auf den Frühling zu freuen. Ich weiß auch nicht wieso.

Wie findet ihr sie?

32 Kommentare:

  1. echt schön .. :-)

    beauty-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir beide sehr gut.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Armbänder <333 würde ich auch tragen :)

    Ich würde dich gerne auf meinen Blog einladen und bei der Gelegenheit auch gleich zu meinem Gewinnspiel :)
    http://sunlight-rina.blogspot.com/2012/02/100-leser-gewinnspiel-wie-mache-ich-mit.html
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die armbänder sind wirklich total schön :)

    vielleicht hast du uns ja lust zu verfolgen
    http://addictedtobeautyy.blogspot.com/

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. hübsch :)
    würde mich freuen wenn du auch auf meinem blog mal vorbeischaust :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. richtig schön :)


    ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/02/blog-award.html

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  7. cute bracelet.


    Amazing blog.

    xoxo
    TWO//MINDS
    www.onetwominds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich finde ich total schön =)

    http://lovely-beautiful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir auch total gut :)
    wunderschöner blog!!

    AntwortenLöschen
  10. wow! das armband sieht klasse aus *-* dein blog gefällt mir sehr :)

    love

    lan beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow die sehen beide wirklich traumhaft schön aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. die sehen echt schön aus! *.*

    AntwortenLöschen
  13. lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  14. die sind echt wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey, da du ja auch Mitglied meines Blogs "fabelhafteweltdersophie" warst, wollte ich kurz Bescheid sagen, dass es den Blog leider nicht mehr gibt. (Kleiner Unfall...) Ich versuch`s aber positiv zu sehen (als Neustart sozusagen) und du findest mich jetzt unter:

    http://flowerunderinfluence.blogspot.com/

    Würde mich natürlich riesig freuen, wenn du wieder Mitglied wirst! Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  16. Those are greattttttttt....
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog! ♥
    Tolle Armbänder! ♥

    Du hast jetzt eine Leserin mehr! Ich würde mich sehr freun, wenn du meinen Blog auch mal besuchst... :)

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne armbänder :D

    AntwortenLöschen
  19. WUnderschöner Schmuck *__*!

    http://kathika-dreaming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Schmuckstücke! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Hübsche,

    Ich habe seit einigen Tagen einen Blog :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust .. & mich vllt verfolgst ( Natürich nur wenn er dir gefällt ) hihi ♥

    Ich mache auch Blogvorstellungen :)
    Also wenn du lust hast schau vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  22. hüüübsch :) damit lassen sich sicher so einige outfits aufpeppen :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. those are great! love them!:) xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Hey (: ♥ ich wollte dich mal etwas fragen und ich weiss es passt wirklich überhaupt nicht zu diesen Thema aber ich wollte dich mal fragen ob du so lieb wärst und meinen Blog vorstellen könntest (: ich wollte ihn vor zeit löschen hab es aber dann doch nicht getahn und seitdem läuft er überhaupt nicht mehr gut :( deshalb wollte ich dich ganz lieb fragen und dich bitten mir zu helfen (: ♥

    bebeqiims.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Mega schöne armbänder :D & geile blog !
    vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vobeischauen :)

    http://heleneex3.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  26. Wow die gefallen mir echt total gut die Armbändchen
    Das rosane ist mein Favorit :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischaust :*
    kokakakao.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. mega schööön *-*

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. gerade läuft ein gewinnspeil bei mir :)

    AntwortenLöschen
  28. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  29. Wundervolle Stücke!

    schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  30. Richtig schöner Blog *_*

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, zurzeit läuft bei mir ein tolles Gewinnspiel, vielleicht möchtest teilnehmen.http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Küsschen