24.11.2011

Make Up, das ich täglich benutze ♥



Das ist das Make Up, das ich täglich trage! Nachdem ich mein Gesicht gründlich gereinigt habe, trage ich eine Tagescreme auf und lasse diese ca. zehn Minuten einwirken. Anschließend verwende ich die Make Up Base von Catrice "Prime and Fine''. Hier drauf trage ich nun mein Make Up auf, es ist von Chanel und heißt Mat Lumiere, wahlweise mit einem Pinsel. Danach kommt das zu dem Make Up passende Puder, es ist ebenfalls von Chanel und heißt auch Mat Lumiere.  Dann der Blush von KIKO. Fertig mit der Haut, jetzt geht es mit den Augen weiter. Zuerst ziehe ich den Liedstrich, dafür verwende ich dan Gel Eye Liner von Catrice, von dem ich allerdings nicht gerade begeistert bin. Er verschmiert sehr leicht. Und zu guter letzt die Wimperntusche! Ich benutze zwei, eine von dior und die andere von BeYu. Fertig :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Küsschen