24.11.2011

Wie gewöhne ich mir das Fingernägelkauen ab?

Hallo ihr Süßen, habt ihr auch das Problem, dass ihr abgeknabberte Fingernägel habt?
Ich kaue meine Nägel schon seit dem ich klein war, ich hasse es! Ich liebe lange, schöne Fingernägel und ich liebe Nagellack, aber an kurzen Fingernägel finde ich sieht es einfach nicht schön aus. Außerdem sind lange Fingernägel weiblich. Seit einer Woche behandel ich meine Fingernägel jetzt mit dem Nail Care Kit, darüber habe ich auch einen Testbericht geschrieben (Klicke hier!) und ich muss sagen, sie sind viel länger und schöner geworden, weil sie sehr gekräftigt sind.

Hilfreiche Tipps:
- Fingernägel lackieren
- täglich Nagellack mit nagelstärendem Nagellackentferner entfernen
- Nagelhaut täglich mit Nagelhautöl bearbeiten
- Hände oft eincremen, vorher gründlich waschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Küsschen