25.11.2011

Mein Schatz ♥


Darf ich vorstellen? Mein Leben ♥ . . . 

Mein Schatz und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, am 31.12 sind es genau zwei :-) und wir sind immer noch sehr glücklich. Es gibt keinen Tag an dem wir uns nicht sehen, wir sind unzertrennlich! Natürlich werde ich euch in Zukunft auch viel über ihn beziehungsweise über uns erzählen. Jetzt erstmal das wichtigste: Er heißt Osman, ist ebenfalls siebzehn und geht auch noch zur Schule, wir haben uns durch Freunde kennengelernt.

2 Kommentare:

  1. Sehr süß :) Viel Glück euch! Ich bin bald schon 2 und halb Jahre mit meinem Freund zusammen, kaum zu glauben das heutzutage manche Beziehungen nicht nur 2 Monate halten, ne :)

    Ich schau hier mal öfters rein :*

    lg nicci ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke süß, euch auch viel Glück :-)
    Oh ja, da hast du recht das ist ein wahnsinn. . .
    danke süße, ich werde mir deinen jetzt auch öfter angucken :*

    AntwortenLöschen

Küsschen