04.01.2012

Meine Gesichtspflegeprodukte ♥


1. Zuerst wasche ich mein Gesicht mit dem Waschgel von KIKO (dieses werde ich aber sofort durch das von Bebe ersetzen sobald es leer ist) und einem Peelinghandschuh. 
2. Danach verwende ich das tägliche Waschpeeling, welches ich ebenfalls mit einem Peelinghandschuh einmassiere.
3. Nachdem ich mein Gesicht abgetrocknet habe trage ich Clean&Tone von KIKO auf mein Gesicht auf und entferne es mit einem Wattepat. Anschließend wasche ich mein Gesicht noch einmal gründlich mit lauwarmen Wasser.
4. Dann tupfe ich das tägliche Gesichtswasser von Bebe auf meine Haut und lasse es trocknen.
5. Zuletzt creme ich mein Gesicht mit der Feuchtigkeitspflege von Bebe ein.

Kommentare:

  1. sorry,war so in gedanken :D habs nun geändert

    AntwortenLöschen
  2. habe deinen Blog nun vorgestellt :)

    http://extravaganzaworld.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung-3.html

    vllt magst du meinen ja auch vorstellen.

    Liebe Grüße Franszi :*

    AntwortenLöschen
  3. ich mag creme von bebe :) die sind immer gut!

    AntwortenLöschen

Küsschen