01.01.2012

Bebe 3in1 soft lotion pads



Absoluter Top Tipp!
Die Pads sind wirklich super gut, sie spenden total viel Feuchtigkeit, ohne eine öligen Film zu hinterlassen. Es fühlt sich einfach super auf der Haut an. Verwendet ihr diese Pads auch, wenn ja wie findet ihr sie? 
Ich jedenfalls kann sie euch nur weiterempfehlen!

Kommentare:

  1. Oh die kenne ich noch garnicht! Werde sie mir bei Gelegenheit mal anschauen! :)
    Mein Headerservice ist online!

    http://vanilla-blossom.blogspot.com/p/project.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne diese Pads. Habe sie vor Jahren getestet und fand sie ziemlich gut, jedoch finde ich, dass die Box rellativ schnell aufgebraucht ist. Jetzt werde ich sie jedoch doch noch einmal testen, wenn du sie so gut findest ;)
    Ps. Du hast einen sehr schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich auch, finde Sie total praktisch und damit kriegt man auch die hartnäckigste Mascara ab!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hatte ich mal - haben bei mir nie so ganz funktioniert ^^

    AntwortenLöschen
  5. die werde ich mir jetzt mal genauer anschauen x) LG

    AntwortenLöschen
  6. also ich konnte die garnciht gebrauchen^^ ich hab die von meiner freundin bekommen und die hat auf meiner haut nur gebrannt.fand ich selber total komisch^^deswegen lass ich aber die finger davon.

    AntwortenLöschen

Küsschen