17.12.2011

Haarschleife ♥




Hallo ihr Süßen, es ist Samstagabend und mir ist langweilig. Deshalb habe ich mich vorhin entschlossen eine Frisur auszuprobieren.
Und zwar die Haarschleife. Sie ist leider nicht so schön geworden wie ich es mir gewünscht hatte, aber ich wollte es euch trotzdem mal zeigen. Übung macht ja -wie wir alle wissen- den Meister. Ich werde es jetzt bestimmt öfter machen, da ich dieses Haarschleifchen extrem süß finde und es auch gar nicht so schwer war.

Wie findet ihr Haarschleifen? Süß, oder sind sie euch doch eher zu kitschig? 

Kommentare:

  1. ich finde sie süß aber mir würde sowas nicht stehen.

    ich folge dir jetzt auch

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds voll schön und süß !!
    folge dir jz auch :)

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wirklich sehr schön und auch sehr gut gelungen. Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie sieht super aus! Gibt's dazu irgendwo ein Tutorial? :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  5. huhuu
    freu mich das dir mein Blog gefällt, deiner gefällt mir auch und ich bin nun deine Leserin
    die schleife ist wirklich süß :-) aber mir würde es auch nicht stehen
    liebe grüße und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frisur u. toller Blog!

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhhhh vollll schön

    AntwortenLöschen
  8. Hi. Das seht ja mal total süß aus. Wie hast du das gemacht? Kannst du davon ein Tutorial machen?
    Anja

    AntwortenLöschen

Küsschen