16.12.2011

Nivea - Clear-up Strips



Absolutes Top Produkt!
Die Clear-up Strips von Nivea haben mich voll und ganz überzeugt. Nachdem man die Haut gereinigt hat, feuchtet man Nase, Stirn und Kinn an und klebt die Strips anschließend darauf. Dann wartet man zehn Minuten bis die Strips hart werden und sich ein bisschen lösen und zieht sie langsam ab. Man sieht danach sofort eine Verbesserung. Nach regelmäßiger Anwendung sind alle Mitesser verschwunden. Perfekt
Habt ihr die Strips auch schon einmal ausprobiert? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Kommentare:

  1. hört sich echt spannend an :)
    sollte mir die auch mal angucken.
    kannst du mir vielleicht mal den Preis sagen ?


    bin jetzt Leserin deines Blogs, würde mich auch über dich freuen :))

    Liebe Grüße und schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. hey süße ♥ ich bin jetzt auch leser deines blogs :-) die stripes kosten zwische 2 und 5 euro, genau weiß ich es leider nicht mehr. Dir auch ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Tipp, werde sie mir ansehen. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. sowas ist ja mal genial^^ ich werde mir die am montag kaufen und auch ausprobieren^^ danke=)

    AntwortenLöschen

Küsschen