15.12.2011

Mein Mittagessen . . .



Zum Mittag gab es heute Kartoffeln, große Fischstäbchen und Brokkoli mit Pfeffersauce. Es gibt ja viele Leute die zum Mittag überhaupt nichts essen, aber dafür Abends warm. Das könnte ich nicht! Ich liebe es wenn ich aus der Schule komme, die Haustür öffne und mit der Geruch von leckerem Essen in die Nase steigt. Es gibt nichts besseres. 
Wie ist das bei euch? Esst ihr zu Mittag? Und was ist euer Lieblingsessen?

Kommentare:

  1. Yummy, das sieht ja lecker aus! Ich brauche meistens Mittags UND Abends ein gutes, warmes Essen :D

    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  2. jetzt habich auch hunger^^

    AntwortenLöschen
  3. hättest du früher was gesagt, hätte ich dir natürlich was abgegeben :-)

    AntwortenLöschen
  4. ja hättest du mir per post einfach zugeschickt hahahaha

    AntwortenLöschen

Küsschen