14.12.2011

Neuer Nagellack ♥




Oh Gott, ich wollte unbedingt einen kaugummirosa Nagellack haben,
jetzt habe ich ihn endlich gefunden! 
Ich habe ihn bei Douglas für circa 10€ gekauft und muss sagen: Er ist Super! Er deckt perfekt und ich liebe die Farbe. Leider sieht man die Farbe auf dem Bild nicht so gut, in echt sieht der Nagellack ein bisschen anderes aus.
Der Nagellack ist von der Marke Anny und hat die Nummer 240.



Kommentare:

  1. Hi,
    die farbe des lackes sieht sehr schön aus...
    schöne weihnachten wünschen wir (moni und ich) dir.
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße,

    also ich finde deine BLOG supiii :D Bin schon MITGLIED BEI DIR ;D Hoffentlich wirst du es bei mir auch :D Würde mich freuen <3 XOXO,

    http://marabombastika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Farbe :) Dein Blog gefällt mir wirklich sher, ich folge dir mal & freue mich auf weitere Posts von dir :)

    Allerliebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle farbe :)
    <3
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die farbe sehr ;)
    http://insidebeautiful.blogspot.com/
    http://luiis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Küsschen