01.01.2012

4 Neue Nagellacke ♥



Gestern habe ich mir vier neue Nagellacke gekauft, bis jetzt habe ich jedoch erst einen ausprobiert, und zwar den ersten von links. Ich muss gestehen, ich bin verliebt! Der Nagellack ist soo toll, ich liebe die Farbe.
Ich freue mich schon die anderen auszuprobieren. 
Habt ihr vielleicht einen Nagellack Tipp für mich? Ich hätte gerne einen in einem hellen rosa, der aber extrem gut deckt. 

Kommentare:

  1. Der zweite hat ja voll die tolle Farbe :)
    Bin gespannt auf ein Review.

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der 2. von rechts sind schön aus....brauche so einen nude ton :) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt den, den du liebst, auch in einem helleren rose, den hab ich und er ist sehr sehr deckend <3

    liebe grüße J.xx

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Dein Feedback!
    Das Layout habe ich erst vor 2 Tagen geändert, da ich etwas schlichtes, neutrales haben wollte, das wenig von den Themen ablenkt, vorher war alles pink und bunt und mir auf Dauer etwas too much.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nein, keine Sorge. Finde ich ja gut, wenn jemand mal sagt, was besser oder schlechter ist. Und das ganze Pink hätte Dir definitiv gefallen! :o)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch immer auf der suche nach einem guten hellrosanen nagellack aber bin immer noch nicht fündig geworden :(
    den von p2 finde ich richtig schlecht zum auftragen und er wird auch strichig :/

    AntwortenLöschen
  7. Den 2. von Maybelline habe ich auch und ich lieeeebe ihn :-) Total die schöne Farbe, vor allem im Sommer, wenn man sich dann auch die Fußnägel in der Farbe lackiert! Also ich finde, da hast du einen echt tollen Kauf gemacht! Hoffe der gefällt dir, wie mir :-P

    Jaaane***

    AntwortenLöschen
  8. oh gott :D ich habe auch so ein nagellack warrn :)
    schöne farben <3

    http://sunlight-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Den Nagellack von Manhatten hab ich auch und trage diesen momentan am liebsten! :)

    AntwortenLöschen

Küsschen