15.01.2012

Tag about me

1. Das bin ich...

     Wie heißt du? Jana.
     Wie alt bist du? 17.
     Woher kommst du? Aus Lübeck, Schleswig-Holstein.

2. Mein Blog...
     Seit wann bloggst du schon? Seit ca. 2 Monaten.
     Wieso DIESER Blogname? Ich weiß es nicht mehr, wahrscheinlich werde ich ihn auch bald ändern, da er mir nicht mehr so gut gefällt.
     Über was schreibst du am liebsten? Über Kosmetik, Beauty und ich zeige euch gerne Sachen, die ich gekauft habe.


     
3. So sieht mein Leben neben meinem Blog aus...
     Hast du einen Freund/Mann/Kinder? Ja, einen Freund.
     Was arbeitest du? Ich gehe noch zur Schule :-)
     Was machst du in deiner Freizeit? Ich mache viel mit meinem Freund, ansonsten gehe ich zum Sport, surfe im Internet oder unternehme was mit Freundinnen.
     
4. Ich und mein Aussehen...
     Was trägst du im Alltag? Ich mag es eher Schick und Elegant mit einen touch von Lässigkeit.
     Wie würdest du deinen Schminkstil beschreiben? Oh, das ist immer unterschiedlich. Kommt ganz drauf an wo ich hingehen will.
     Auf welche 10 Produkte würdest du nicht mehr verzichten? 1. Auf mein Burberry Britt Parfüm, 2. Auf mein mein Make Up (Chanel - Mat Lumiere), 3. Auf das dazugehörige Puder, 4. Auf die beste Wimperntusche der Welt (Model Mascara - Beyu), das war's eigentlich.
     Seit wann schminkst du dich schon? Seitdem ich 13 bin.

5. Andere Blogs...
     Worüber liest du gerne? Über Kosmetik, Beauty, Alltag & Review's.
     Wie muss ein Blog sein, dass du ihn regelmäßig liest? Mir ist das Design sehr wichtig, die Rechtschreibung und natürlich der Inhalt.
     Was geht überhaupt nicht bei einem Blog? Freizügige Bilder !!!
     Hast du einen Lieblingsblog? Ja, Isabelle's.

27 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Blog echt guut (:
    Weiter so . :*

    AntwortenLöschen
  2. stimmt freizügige bilder auf blogs GEHEN GARNICHT!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    du wurdest von mir getagged! wenn du lust hast kannst du bei mir vorbeischauen & mitmachen. lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen <3

    Bin gerade über (gefühlte 20 Blogs) einige Blogs, zu deinem gelangt. Und was sehe ich gleich als erstes? Wir haben 2 Dinge gemeinsam, denn ich heiße auch Jana und komme ebenfalls aus Lübeck^^ Echt cool, weil ich dachte, dass hier keiner so wirklich aus dem Norden kommt.
    Einen schönen Blog hast du :) Hab mich mal eingetragen und verfolge nun dein Lübecker-Leben =)

    LG
    Jaaane***

    AntwortenLöschen
  5. hey Hübsche hast du Lust auf gegenseitig Leser werden oder verlinken?:) http://www.luisakay.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja also ich wohne nicht direkt in der Innenstadt, aber 5 Minuten vom ZOB entfernt^^ St. Lorens Süd :-) Aber wieso auch? Wohnst du etwa in der Innenstadt?

    Liebste Grüße
    Jaaane***

    AntwortenLöschen
  7. Heey Süße
    Du bist auf meinem Blog der Blog der Woche (:
    Würde mich freuen wenn du mich auch vorstellen würdest!

    Liebste Grüße
    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. haette dich älter geschätzt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe dich auf meinem Blog getaggt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mit machst und auf meine 10 ungewöhnliche Fragen antwortest.
    Schickst du mir noch den Link zu deinen Antworten (fals du möchtest).
    testemittati.blogspot.com/2012/01/ich-wurdezum-ersten-mal-getaggt.html
    Liebe Grüße

    Tati

    AntwortenLöschen
  10. Your blog is great:). I read a long time!. I invite you also to me and how you want it follow

    AntwortenLöschen
  11. Hey there. I have GREAT news for you. I wanted to let you know that I have awarded you the Versatile Blogger Award. Congrats!. Check out my blog for more info.

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog und tolle vorstellung! so erfährt man mal was über die person die sich hier soviel mühe gibt :) liebe grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Hej, Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Finde ihn total Klasse :D

    Was hältst von Gegenseitiges Verfolgen ?
    Schau doch mal vorbei ;) ich würde mich freuen.

    http://maribloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog, gefällt mir echt gut, bin sofort mal Leser geworden:))

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vobeischauen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Lust auf ein gegenseitige Blogverfolgung?
    Würde mich freuen ♥
    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?
    würd mich tierisch freuen <3

    Liebe Grüße,
    Vany von

    http://VanyKatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Blog, weiter so :)
    Würde mich freuen wenn du bei mir
    mal vorbeischauen würdest Liebes!

    xoxo L.

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist voll süß :* Gefällt mir :)
    Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Würde mich freuen :)

    www.sabrina-barbiella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. echt toller blog! guck doch auch mal bei mir vorbei.. lg ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Wir sind zwei bloggerinen die seit august 2011 bloggen, wir würden uns freuen wenn du bei uns vorbei schauen würdest & und auch vielleicht folgen .. aber nur wenn du möchtest.. :))

    Ganz ganz liebe Grüße . Dilara & Janine :)

    www.janine-dilara-originals.blogspot.com

    :)))<3

    AntwortenLöschen
  21. schöner Blog:) möchtest du villeicht bei meiner Blogvorstellung machen? http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog:))

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Mag deinen Blog :) Hab mich gleich mal als Leserin hinzugefügt.

    Grüße von
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. wundervoller blog (:
    lust auf ggs. verfolgen ?
    liebste grüße anna.
    http://dont-unfaithful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Du hast echt einen tollen Blog und vor alle, finde ich cool dass du aus Lübeck kommst. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  26. Du hast einen richtig schönen Blog ! ♥

    besuch mich doch auch mal :)
    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Küsschen