15.12.2011

Coca Cola Truck ♥



Hihi, ihr kennt ja sicherlich alle den Coca Cola Truck aus der Werbung, oder? Der war heute in meiner Stadt. Da musste ich natürlich sofort hin. Leider war ich ein bisschen enttäuscht, da dort nicht gerade viel los war und ich mir den Truck etwas größer vorgestellt habe. Naja, war trotzdem ein schöner Abend! Ich habe natürlich auch noch eine Tüte Mutzen in mich reingestopft. Eigentlich möchte ich ja auf meine Ernährung achten, um schnellst möglichst ein paar Kilo zu verlieren, aber da ist die Weihnachtszeit wohl die schlechteste zeit für! 
Wie ist das bei euch? Könnt ihr dem leckerem Geruch auf dem Weihnachtsmarkt widerstehen? 

1 Kommentar:

  1. ist ja witzig, ich kenne den nur aus der Werbung... PS: wenn ich dir einen tipp geben darf, mach deine Schriftfarbe dunkler. Ist zimelich schlecht zu lesen auf dem hellen huntergrund.

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen

Küsschen